Wir bekommen Flügel

Oh ja, ob ihr es glauben wollt oder nicht, wir kommen wirklich wieder heim!! 😉

Am 30. April starten wir unsere letzte Etappe dieser Radreise: von Schwechat nach Wien. Wie wird Wien sein? Wir sind gespannt!!

Bis bald,
Betti und Claudi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir bekommen Flügel

  1. hochstarter schreibt:

    Hallo Claudi und Betti,
    ich wünsche Euch einen schönen Rückflug und freue mich sehr für Euch. Das Heimkommen ist ein besonders schöner Teil einer langen Reise.
    Ich werde ab Mai den nächsten Schritt zurück in mein Normalleben gehen und wieder arbeiten gehen. Die letzten Tage meines Langzeiturlaubs werde ich aber noch in Italien verbringen – morgen gehts los.

    Liebe Grüße,
    Micha

  2. Anonymous schreibt:

    Willkommen in der Heimat

Kommentar verfassen

