Am Ziel unserer Träume

IMG_5774

Plötzlich sind wir angelangt am Ziel unserer Träume – Thailand. Auch wenn wir Thailand zuerst nur genannt haben um Neugierige zufrieden zu stellen, irgendwie wurde es dadurch doch unser Ziel. In Wien hat es sich ziemlich lustig unrealistisch angefühlt, zu sagen wir wollen nach Südost Asien radeln. Jetzt fühlt es sich genauso unrealistisch an, dass wir das gemacht haben. So einfach war das? Trotz allen Komplikationen mit den Visas, trotz allen zachen Bergen, trotz der hitzigen Staubwüste, rückblickend wars superleicht! Also auf ins nächste Abenteuer! Thailand ist gross! Und im Süden geht die Welt weiter! Malaysien wartet auf uns! Indonesien hat auch schon mal gerufen..

Ok, ok, Österreich ist und bleibt eines der schönsten Länder. Wir kommen wieder!

Zu allererst hängen wir aber mal so richtig ab auf unserer auserwählten wunderhübschen Trauminsel Ko Kut. Unter den schattigen Palmen am Strand werden wir richtig faul sein, paddeln, schwimmen, planschen… und geniessen die Gesellschaft von Iana, unserer kreativen Helmdesignerin!! 🙂

Im Jänner geht’s dann mal getrennte Wege. Claudi fliegt nach Indien zum Contact Tanz Festival. Betti erkundet einstweilen Cambodia mit dem Rucksack. Im Februar treffen wir uns wieder in Bangkok und dann gehts weiter in den Süden, wieder gemeinsam mit unseren treuen Eserln.

Fotos hochladen funktioniert mal wieder nicht, deshalb gibts unseren Blogeintrag zu Thailand erst, wenn wir motivierte Computer gefunden haben..

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachten!!
Betti und Claudi

IMG_3528

Dieser Beitrag wurde unter Thailand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Am Ziel unserer Träume

  1. Anonymous schreibt:

    Super! Erholts euch! Und bitte weiterhin aufpassen, sodass ihr bald wieder gesund in Wien seid!
    Alles Gute und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Petra

  2. Hannah schreibt:

    ich bewundere euch sehr für eure abenteuerlust! ich denke manchmal wie viele tage ich so eine reise durchgehalten hätte… eine woche? 2 wochen? das, was ich am meisten bewundere, ist, auf befahrenen strassen zu radeln, und im zelt zu übernachten. und das essen vor ort, das ja nicht immer vermutlich den hygienischen standards entspricht…schöne weihnachten und einen guten übergang in ein neues interessantes jahr, und liebe claudia, eine gute reise nach indien, meinem lieblingsland, und liebe bettina, eine spirituelle reise, wenn du nach angkor kommst, ganz liebe grüsse hannah

  3. Micha schreibt:

    Jetzt fühlt es sich genausu unrealistisch an, dass wir es gemacht haben… Das ist wirklich schön treffend geschrieben. Ich hätte Euch gern nochmal in Thailand getroffen und mich gemeinsam mit Euch über das Erreichen des Ziels gefreut. Nun freue ich mich über die folgenden Ko-Kut-Berichte.
    Habt eine schöne Zeit und nette Weihnachtstage unter Palmen.
    Micha

  4. Reni schreibt:

    Ihr seid echt ein Wahnsinn, schon in Thailand! Gratuliere dass ihr euer Ziel erreicht habt!
    Wünsch euch alles Liebe und frohe Weihnachten (falls ihr feiert) oder einfach frohes Abhängen.
    Alles Liebe,
    Reni

  5. Anonymous schreibt:

    freut mich, daß Ihr doch noch Österreich den Vorzug gebt.
    Bis dahin noch viel Freude und weiterhin alles Gute Euch „Dreien“.
    Feiert Ihr auch Weihnachtenin in der „Fremde“ oder kennt man das dort nicht?
    Auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und munter.Tausend Küsse Oma

  6. Gerd Rausch schreibt:

    Hallo Ihr Zwei,
    Gratulation zu euer Reiseziel Thailand.
    Ich (Motorradfahrer) habe euch kurz vor Tiflis getroffen. Mir habt ihr auch Thailand als Ziel genannt.
    Eure Reise hat mich so sehr imponiert, das ich öfters auf eure Seite geschaut habe.
    Mein Ziel war Kirgistan, von dort bin ich nach hause geflogen und nach 2 Monaten später zurück gekommen um mein Motorrad wieder zu holen. Dabei bin ich ein Tag vor euch beim World Nomadic Games gewesen.
    Schöne Weihnachten und gute Reise im neuen Jahr.
    Gerd
    http://www.motorradrausch.123webseite.de

  7. Chri schreibt:

    Gratuliere euch zu eurer tollen Reise!!
    War schön hier eure Reise mitlesen zu können 😉

  8. Sil schreibt:

    euch Dreien auch!!! und ne ganz dicke Umarmung!!!
    wir vermissen euch, und freuen uns mit euch

Kommentar verfassen

