Fotoloser Test

WordPress funktioniert in China tatsächlich nicht. Vielleicht können wir das System austricksen und trotzdem fotolose Texte über unsere App hochladen. Wenn ihr das lesen könnt, dann ist das Testergebnis positiv. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter China veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fotoloser Test

  1. wolfgang.astra1 schreibt:

    Hallo Ihr tollen Mädchen, 

    Testmail erhalten und weiter alles Gute.

    Liebe Gruesse

    Wolfgang

    Von Samsung Mobile gesendet

  2. Reni schreibt:

    Funktioniert super!
    Und ich hab schon befürchtet, ich muss wochenlang ohne euren Berichten auskommen…
    Alles Gute euch beiden !
    Ich find’s echt so cool dass ihr schon in China seid!

  3. Wilhelm Schultz schreibt:

    Also bei mir funktioniert’s. Eure Berichte sind super! Vielen vielen Dank!! Alles Liebe. Willi

    Von meinem iPhone gesendet

  4. Sil schreibt:

    positiv 🙂
    jetzt habt’s keine ausrede, haha 😉

  5. Dagmar schreibt:

    Klappt wunderbar!
    Wir werden unser Phantasie spielen lassen und euren Texten ohne Fotos folgen 🙂

Kommentar verfassen

