träumende Bäume und Baumträume

IMG_1614    IMG_1641

Das war vorher. Und dann:

IMG_2810

Bäume! Es gibt Bäume!

Ein paar Kilometer und Kurven weiter überrascht uns ein Flussbett. Es ist so schön! Grün.. es ist so verdammt schön grün 🙂

Die malerischen gelben Rohre sind Wasserleitungen.

IMG_2821

Ein Baum! Ein Baum! Ein Traum!! 🙂
Ein unglaubliches Gefühl nach so viel staubiger Trockenheit in einem grünen Tal zu radeln. Alles fühlt sich um so viel lebendiger und leichter an.

IMG_2823

IMG_2827

Das war der Weg nach Boysun. Dann kam der Weg Richtung Denov.

IMG_2862

IMG_2860

Eine unglaubliche Gegend! Wahnsinn! Das ist die Hölle! 🙂 Ein heisser Föhn weht uns ins Gesicht. Nichts, einfach nichts, nur hübsche braune Hügelwelten. Und jede Menge Staub in der Luft. Die Sicht ist getrübt. Unsere Lungen wahrscheinlich auch. Geile Szenerie! Aber nichts zum verweilen. Zu tot fühlt sich alles an. Es war einmal lebendig..

IMG_1634

IMG_1635

Ein Auto hält. Sechs Männer schlüpfen hinaus. Sie winken uns zu ‚Foto Foto‘. Ok, wir bleiben stehen und bewundern mal wieder goldene Gebisse. Bei einigen sind weisse Zähne eine Seltenheit geworden. Dafür blitzt es um so goldener. Nach erfolgreichem Fotoshooting schlichten sich die sechs Männer wieder in das kleine Auto und rauschen davon. Wir kämpfen uns dem heissen Föhn entgegen den Anstieg empor.

Wieder bleibt ein Auto stehen. Der Fahrer streckt uns eine Melone entgegen. Oh wow! Saftig zuckrige Melonensüsse!! 🙂

IMG_1648

und wieder mal ein Fotoshooting..

IMG_2893

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uzbekistan abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu träumende Bäume und Baumträume

  1. Sil schreibt:

    juhu! wieder ein Artikel von euch! 🙂 du weißt ja gar nicht, wie sich auch die Leute um mich gefreut haben, als es hieß „sie hat wieder was gepostet“ 🙂 🙂 Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s