eure Kommentare..

eure kommentare und rückmeldungen per mail…

..lassen uns lächeln, lachen und schmunzeln

..spornen uns an weiter zu schreiben

..durch eure Kommentare spueren wir, dass ihr da seit

..und es macht spass zu schreiben, mit euch zu teilen

🙂

danke danke DANKE 🙂

morgen gehts mit der fähre nach aktau in kazachstan – sofern sie fährt, dass weiss hier niemand so genau.. in kazachstan und uzbekistan kreuzen wir ein paar trockene heisse wüstengebiete – deshalb fahren wir vielleicht das ein oder andere stückchen mit dem zug.. auf jeden fall gibts dort nicht viel. also auch kein internet. und auch keine gründe um dort länger als nötig zu verweilen 😉 internet solls auch in dörfern und an tankstellen nicht so häufig geben wie bisher.. deshalb werden wir seltener bloggen können.

in tajikistan wollen wir durch die spektakuläre berglandschaft des pamir highway. auch dort gibt es kein internet. aber in den städten zwischen wüste und berg 🙂

also, auch wenn es vielleicht das ein oder andere mal länger dauern wird – wir schreiben weiter!! 🙂

alles, alles liebe,
betti und claudi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu eure Kommentare..

  1. Anonymous schreibt:

    Liebe Bettina, liebe Claudia!
    Hoffentlich übersteht ihr den Viskrima Teil II bis V und habt bald das nächste Visum im Pass kleben. Es ist mühsam, wenn man Willkür ausgesetzt ist…
    Sehr beeindruckend eure Berichte zu lesen – Ausdauer, Geduld und Druchhaltevermögen werden hier wohl benötigt und geschult! Respekt vor eurer Leistung!
    Alles Gute weiterhin und ich erwarte mit Spannung die nächsten Berichte!
    Schöne Grüße nach – sofern ihr die Fähre über das Kaspastische Meer bekommen habt – Kasachstan.
    Jörg

  2. Jodl Hans Georg schreibt:

    Hallo Bettina Bogner,
    Unser ibpm-Team gewann nun zum 3. mal und damit endgültig gegen harte Konkurrenz den Vienna-Night-Row Pokal in der Gästeklasse (Andy Makowec, Arthur Schönwälder, Christoph Winkler, Lukas Steinschaden an den Rudern und Thomas Hirm am Steuer). Ihre Idee hat ibpm nach Hause gebracht. Weiterhin viel Spaß und volle Kraft voraus.
    Euer begeisterter Leser HG Jodl

  3. Sil schreibt:

    und wir kommentieren weiter… !! 😉
    Danke, lasst es euch gut gehen und schön, dass wir „Teil“ sein dürfen!!!

  4. Anonymous schreibt:

    Liebe Bettina, liebe Claudia!
    Eure Reiseberichte lese ich immer wieder gerne. Ich bewundere Eure Ausdauer und Eure positive Einstellung, auch wenn es dazwischen immer wieder Hürden gibt. Tauschen möchte ich mit Euch aber dann doch nicht.
    Eine weitere gute Reise wünsche ich Euch und freue mich – vermutlich wie alle anderen – wenn Ihr bald wieder etwas von Euch hören lässt. Sobald das Internet für Euch wieder verfügbar ist.
    Liebe Grüße
    Alexander

  5. Anonymous schreibt:

    Freue mich immer rießig, wenn wieder ein Blog ankommt. Wünsche Euch weiterhin soviel Kraft und Geduld,. Es ist meisterhaft, wie Ihr alle Hürden schafft. Ganz liebe Grüße und viel Glück und Freude mit dem“ Radeln“ weiterhin. Bleibt gesund, Bussi Oma

  6. Hannah Rieger schreibt:

    liebe bettina, liebe claudia, ich verfolge eure reiseberichte mit grossem interesse, vor allem eure durchhaltekompetenz bei all den technischen und visatechnischen herausforderungen…grossartig…uzbekistan ist eine traumdestination von mir…die farben blau und türkis auf den gebäuden in samarkand und buchara sind das schönste, was ich je auf photos in architektonischem kontext gesehen habe…bin neugierig, wann ihr dort seid…alles liebe und weiterhin viel freude hannah

    >

  7. Wolfgang B schreibt:

    Hallo Mädchens, danke fuer Eure spannenden emails, Ihr macht es echt gut.   Viel Glueck, Kraft, Geduld und bleibt gesund. Herzliche Radlergruesse Wolfgang B.

    Von Samsung Mobile gesendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s