das Leben ist so lustig

haltet euch fest! wir sind gerade in unserem privaten haus – wir zwei ganz alleine. mit tollen richtigen betten drinn, grossem wohnzimmer, computer mit internet, küche, dusche… eine familie, die uns vielleicht 10 minuten kennen, haben uns hier einquartiert, den schlüssel dagelassen und sind nach hause gefahren. morgen früh kommt der papa wieder um den schlüssel zu übernehmen.. bitte was? was ist uns da schon wieder passiert? gibts das noch? geht das??

eigentlich wollten wir zwischen den haselnussstaeuchern neben der mosche zelten.. unsere nudeln waren grad fertig, da ist ein autofahrer stehengeblieben und hat gemeint wir können bei ihm im haus schlafen. etwas skeptisch, weil wir unser zelt schon sehr mögen, haben wir ihm versichert, dass wir nach dem essen zu ihm den hügel hinaufschauen. wir waren gerade erst dabei unsere sachen zusammenzupacken, da sind schon seine beiden lieben töchter – 12 und 6 jahre alt – zu uns gekommen um uns zu holen. auch die mami hat uns den berg hinauf begleitet. ja und dann haben sie uns ihr haus gezeigt und gemeint wir schlafen da heute alleine, sie fahren jetzt..

und so sitzen wir jetzt hier in einem gemütlichen wohnzimmer und grinsen mal wieder vor unglaublichkeit..

Dieser Beitrag wurde unter Türkei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu das Leben ist so lustig

  1. Anonymous schreibt:

    Liebe Betti und liebe Claudia! Ich bin etwas spät mit dem Lesen…. Aber um so betroffener bin ich, was ihr da so erlebt. Ich hab grad eine Runde geweint vor Rührung! Ach ist das schön, wenn einem so etwas einfaches so glücklich macht! Und ich freu mich, dass euer Blog mir gerade wieder eine Möglichkeit zu offen gezeigten Emotionen bieten!
    Ich wünsche euch beiden viele weitere solche Erlebnisse!
    Danke an euch,
    Julia (Culk)

  2. Anonymous schreibt:

    na bin echt sprachlos.. so gastfreundlich ist bei uns glaub ich keiner. vielleicht hat sich eure abenteuerlust schon herumgesprochen ;-). es freut mich sehr, dass es euch sooo gut geht :-). weiterhin viel spaß und natürlich noch mehr positive erfahrungen!

  3. Anonymous schreibt:

    Super! Alles Gute weiterhin!

  4. Nicki R. schreibt:

    Wunderschöne, unbezahlbare Erlebnisse 🙂 Toll, was ihr alles erlebt!

Kommentar verfassen

