Abschied

ein RIESENgroßes DANKE

an euch viele liebe Verabschieder gestern!

war total schön euch alle nochmal zu sehen, mit euch zu lachen, euch zu drücken 🙂

SONY DSC

zwei tapfere Begleiterinnen sind mit uns leckere Schokoostereier schmatzend, laut lachend und plaudernd durch ruhige Schneeglockerlfelder mit Beerlauchduft gesaust – ja, wir hatten fantastischen Rückenwind!

Im wunderschönen Abendlicht gehts für Sandra und Miriam noch über die Donaubrücke zum sturmbedingten Schienenersatzverkehr:

IMG_0491

..und für uns zu Oma im Nordburgenland. Nach Omas bester Verköstigung, eigentlich Stopfung – wir haben schon Angst in den Ofen zu kommen – und gemütlichem Abschied von der Familie gehts für uns morgen Früh über Bratislava weiter donauabwärts…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Österreich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s