2 Kunstwerke auf Reisen

In sehr vielen Kulturkreisen tragen die Menschen einen besonderen Kopfschmuck. Sei es aus ethischen, religiösen oder modischen Gründen. Wir tragen aus Gründen der Sicherheit einen Radhelm, der unseres erachtens nicht gerade schick aussieht und ein wenig mehr an Farbe vertragen könnte. Iana hatte die Idee…bzw. Claudis Helm wurde von ihr überraschend künstlerisch gestaltet. Das Ergebniss: wow, ich will auch ein Kunstwerk am Kopf tragen. Nach einem dreiviertel Jahr Schaffenszeit…denn gut Ding braucht Weile…ist mein Helm fertig geworden und Claudis Helm saniert. Wir haben grosse Freude daran. 🙂 Auf unseren Häuptern thront nun ein kleines und für uns sehr wertvolles Kunstwerk, mit dem wir ein Stückchen Welt erkunden werden. Grosser Dank an Iana für die Umsetzung und ihren Ideenreichtum.

IMG_0499[1]

IMG_0496[1]

IMG_0498[1]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Equipment abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2 Kunstwerke auf Reisen

  1. Dagmar schreibt:

    Perfekter Kopfschmuck für eure Reise! 🙂

  2. blutundkaffee schreibt:

    yeeeey!!!! hihi. und wie neidisch ich auf meine beiden Kunstwerke und ihre Trägerinnen bin, werden sie doch sooo viel sehen und erleben. gute Reise euch beiden!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s