Testritt

letzte Feineinstellungen am Rad, Fotoshooting in der Sonne, bevor es morgen bei Wind und Wetter abenteuerlich los geht..

hier ist das komplette Team versammelt:

Wien

Dieser Beitrag wurde unter Österreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Testritt

  1. Dagmar schreibt:

    Ein tolles Foto! Die Reiselust ist euch richtig ins Gesicht geschrieben! 🙂 lg Dagmar

  2. Willi schreibt:

    Hab grad euren blog gelesen und mich via mail-Adresse angemeldet.

    Wow!

    Super! Bin beeindruckt. Finde ich toll, was ihr da vorhabt und macht. Ihr macht das absolut richtig. Dem Leben entreißen, was es hergibt. Das kann euch niemend mehr wegnehmen, das werdet ihr nie vergessen, das wird euch prägen. Was gibt es schöneres?

    Ich freu mich wahnsinnig für euch und bewundere euren Mut und wünsch euch alles alles Liebe.
    Gemeinsam durch dick und dünn gehen, für einander da sein, das Leben teilen, was gibt es schöneres, intensiveres, berührenderes??

    Mein Herz lacht und freut sich, wenn ich eure Zeilen lese und spüren kann, was für eine Energie da dahinter steckt!

    Wünsche euch, daß ihr alle Schwierigkeiten meistert, auch die zwischen euch…..

    Toi, toi toi !!!!

    Willi

  3. Anonymous schreibt:

    wow, gut schauts aus ihr zwei :-). ich wünsche euch beiden eine unvergessliche reise! bitte kommts gsund und munter wieder retour. alles liebe bel

Kommentar verfassen

