Hier ist er! Unser blog: vielweltige Radmomente

Eigentlich kommt vielweltig von vielfältige Welt. Ich hab dann unsere tolle Wortkreation gegoogelt. Vielweltig gibt es schon. Als ganz normales Wort nämlich. Große Enttäuschung. Uns gefällts trotzdem! Und damit bleibts bei vielweltige Radmomente – ja, und auf die sind wir schon sehr SEHR gespannt!!

Los geht es am 16.März von Wien zuerst mal nach Ungarn, Serbien, Macedonien, Griechenland, oder ev. auch über Bulgarien und dann in die Türkei. Dann gehts lange lange durch die Türkei, weiter nach Georgien, Azerbaijan, übers Kaspische Meer, Kasachstan, Uzbekistan, Kirgisistan, China und weiter nach Vietnam, Thailand oder so.. oder auch ganz anders (je nach Visumsproblemen, Wetter, Launen..) Wir lassen uns überraschen! Der Weg ist das Ziel heißt es ja 😉

Vielleicht ist es irgendwo auch so schön, dass wir gar nicht so weit kommen.. oder so heiß, dass wir ganz schnell weiter müssen..

Suche die gelbe Linie…das ist unsere ungefähre Route:

ungefähre Route

Geplant wäre, dass wir im März 2015 wieder in Wien sind – und nein, am Rückweg nehmen wir dann doch das Flugzeug. Ganz schön faul, gell?

Na dann:

Viel Spaß beim lesen, Fotos genießen, teilen unserer Erfahrungen – danke fürs dabeisein und begleiten! 🙂

cloudy und betty

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hier ist er! Unser blog: vielweltige Radmomente

  1. Wolf schreibt:

    Viel Glück und Spass bei diesem tollen Abenteuer wünscht Euch fast unbekannter Weise
    Wolf (aus Petras Umfeld)

  2. Petra schreibt:

    Alles Gute, viel Spaß und passt auf Euch auf!!!
    Alles Liebe, Petra

  3. Jodl Hans Georg schreibt:

    All the best to you. Hang loose and keep on rolling.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s